Donnerstag, 25. April 2013

Von der Kunst

Das Wetter beschweige ich heute mal....... Stattdessen gibt es ein paar harte Fakten:

Die Einheit; der Stuhl stoppt bei Hoch- u. Runterfahren, wenn das Spuckbecken auf Kollisionskurs ist, und integriertem Röntgengerät

Arretierende Peitschen, kannte ich noch nicht, aber angenehm mit zu arbeiten

Spiegel mit Rhodium beschichtet - nichts für mich, aber meine Lieblingsonde: American Eagle Explorer 9 - yeah! Und rosa Handschuhe - très chic.

Dreiwegespritze -schön gross, aber unhandlich. Mundschutz mit einer Beschichtung, die dafür sorgt, dass Brillen nicht beschlagen; dafür schwitzt man aber auf der Nase und unter den Augen; ich zieh' sie verkehrt 'rum an, dann schwitze ich nur unter'm Kinn.

In Vestnes spricht man Nynorsk



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen