Sonntag, 5. Mai 2013

Ha det oder Tschüss

Meine Zeit hier in Vestnes ist vorbei und damit nähert sich auch des Bloges Ende.
Zum Schluss noch ein paar Bilder und ein Link (zu einem Flugfoto)

http://www.flickr.com/photos/kjelljoran/4825948477/

Ein Blick auf meinen Stadtteil:
"Mein" Häuschen ist genau in der Mitte; das braune Dreieck unter dem länglichen gelben Haus
Selbstportrait am 22.4.2013


Und ganz am Schluss sollte eigentlich einSonnenuntergangsbild stehen, aber ......

dafür ist es einen Sonnenaufgangsbild geworden (3.5., ganz früh), mit dem ich nun den Blog schliesse und mich bei allen treuen Followern (heisst doch so, oder?) bedanke.

1 Kommentar:

  1. Danke für diesen interessanten Blog. Du bist technisch und körperlich - wie man am Selbstportrait-Bild dieses letzten Eintrags erkennen kann - über Dich hinausgewachsen.

    AntwortenLöschen